Philosophie

Mein Ziel ist es, Eltern und Kindern Spaß an Bewegung zu vermitteln und  ihnen die Möglichkeit zu geben, wertvolle Bewegungserfahrungen zu sammeln. Wichtig ist mir, Kinder aller Altersgruppen ein ihrem Alter und Entwicklungsstand entsprechendes Angebot zu bieten, welches zum einen positiv zur kindlichen Entwicklung beiträgt, als auch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht der Kinder zaubert. Kinder haben in ihrem Alltag immer weniger die Möglichkeit sich freue und sicher zu bewegen. Deshalb ist es wichtig Angebote zu schaffen, die Kindern die Möglichkeit geben sich auszutoben und wichtige motorische Fähigkeiten und Fertigkeiten zu entwickeln. Mit meinen Kursen möchte ich Kindern auf spaßige Art und Weise Spaß an Bewegung vermitteln.

Durch mein Online-Angebot möchte ich Eltern und Kindern die Teilnahme am Kurs auch von Zuhause aus, in der gewohnten heimische Umgebung  ermöglichen. Gerade im frühkindlichen Alter bietet eine gewohnte Umgebung ein Gefühl von Sicherheit.

WhatsApp Image 2020-07-19 at 21.30.05.jp